ÜBER UNS

Wir sind spezialisiert auf den Import von Fahrzeugen aus Japan.

Der Gründer Sho Nishitani stammt aus Japan, Tokio.

Er ist Kfz-Mechaniker in Japan. nach 5 Jahren mechanischer Erfahrung in Japan war er auch 2 Jahre als Automechaniker in Kanada.

Seine Leidenschaft gilt ab 1960 - spätes Modell. Europäisches, japanisches und US-amerikanisches Modell.

Später wurde er Exporteur und Importeur von Fahrzeugen. Er hat über 2000 Fahrzeuge in die ganze Welt exportiert und importiert.

seine langjährige Erfahrung in Mechanik und Verbindungstechnik,

Wir sammeln Fahrzeuge in ausgezeichnetem Zustand aus Japan.

 

Import von Fahrzeugen aus Japan

Der japanische Markt ist für den Einkauf besonders interessant. Hochpreisige europäische Fahrzeuge waren und sind in Japan immer ein Statussymbol. Sie werden anders als in Deutschland penibelst gepflegt. Zwar herrscht in Japan Linksverkehr. Gleichwohl werden die meisten exklusiven Fahrzeuge als Linkslenker, also mit europäischen Standard ausgeliefert. Auch sonst entsprechen Sie – anders als Fahrzeuge aus den USA – im Wesentlichen Europäischen Modellen. Als Gebrauchtfahrzeuge sind gerade sogenannte Youngtimer in Japan deutlich günstiger als in Deutschland. 

Die Fahrzeuge werden dann hier von mir persönlich oder in einer Werkstatt TÜV vorbereitet, d.h. soweit erforderlich zur Straßenzulassung in Deutschland Umbauten vorgenommen und Verschleißteile ausgetauscht. 
 

SN Heritage Automobile GmbH

 

Südredder 2 - 4

21465 Wentorf bei Hamburg

 

+49 (0)40-7900-79400 (DEUTSCHLAND)

+81 (0)50-3136-2650 (JAPAN)

info@heritageautomobile.de

​自動車並行輸入 ドイツ 平行車 中古並行 ベンツ BMW AUDI VW ポルシェ フェラーリ ランボルギーニ FIAT ルノー 新車並行 輸入 輸出 個人輸入 ヨーロッパ イタリア フランス